Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch



Name: Nadine
Email: natze1989@gmx.de

Datum: Mittwoch, 22 März, 2006 um 19:46:46
Kommentar:
Hallo, wirklich tolle Seite. Ich wollte mich bedanken, ohne diese Seite hätte ich viel länger an meiner Hausarbeit gesessen. Gruß Nadine

Name: Detlef Z.

Datum: Dienstag, 7 September, 2004 um 13:17:24
Kommentar:
Eine aufschlussreiche Seite. Interessante Themen und Erklärungen. Wenn man dann noch die Kommata richtig setzt und einige "Tippfehler" berichtigt, perfekt!

Name: Uwe R.
Email: info@mondlandung.pcdl.de

Datum: Sonntag, 27 Juni, 2004 um 17:53:04
Kommentar:
Hallo Uli, Deine Seite bietet viele interessante Informationen. Warum zentrierst Du aber alle Deine Texte? Das bereitet einfach unnötige Mühe beim Lesen und Times New Roman auf Sternenhintergrund macht es auch nicht gerade leichter. Gruß Uwe

Name: INvenTor_tERRORis

Datum: Donnerstag, 5 Februar, 2004 um 17:24:56
Kommentar:
Hi Leute! Die Infos auf dieser Seite sind sehr interessant. Ich bau auch grad eine SETI-Seite auf... es wär toll, wenn ihr die mal besuchen könntet :) www.setiatinventor-terroris.de.vu

Name: R.P.M.

Datum: Dienstag, 7 Oktober, 2003 um 02:49:17
Kommentar:
I just wanted to inform everyone that Space Craft Films, the leader in space films is giving away a free trip to the Kennedy Space Center. For details check out www.foxhome.com/space/

Name: Frank
Email: info@frankpaul.de

Datum: Donnerstag, 19 Juni, 2003 um 07:33:23
Kommentar:
Auch ich gratuliere!! Ein Jahr und kein Update!! Ist ja fast rekordverdächtig ;-) Will aber mal nicht so streng sein, hast ja viel zu tun! Bis dann mal Gruss Frank

Name: Lando Hermann
Email: webmaster@DarkForceWeb.de

Datum: Dienstag, 21 Januar, 2003 um 18:23:18
Kommentar:
Hallo, Gratulation zur tollen Seite, ich habe sehr lange gebraucht, bis ich so eine schön strukturierte Übersicht der SETI-Projekte gefunden habe. Ich muss gerade in der Schule eine Hausarbeit und einen Vortrag über SETI anfertigen und die Seite hat mir sehr geholfen!

Name: Bert
Email: webmaster@bbronisz.de

Datum: Dienstag, 31 Dezember, 2002 um 11:33:19
Kommentar:
Hallo, eine wirlich sehr interessante Seite zum Thema SETI. Bei mir läuft übrigens auch der 3.03 Client. Ich werde diese Seite öfters besuchen. Nun wünsche ich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003. Vielleicht gibts ja im nächsten Jahr schon den ersten Kontakt ;-) Viele Grüße Bert

Name: Fides & Lucia

Datum: Donnerstag, 19 Dezember, 2002 um 14:20:31
Kommentar:
ey coole seite danke hat uns nichts weiter gebracht bis dann mal cu

Name: U. Pfeiffer

Datum: Sonntag, 11 August, 2002 um 12:25:34
Kommentar:
Wirklich gut gemachte Site zum Thema SETI. Clear Skies, Uwe Pfeiffer.

Name: Guido Waldenmeier
Email: waldenmeierguido@8ung.at

Datum: Mittwoch, 19 Juni, 2002 um 19:20:38
Kommentar:
immer wieder toll anzuschauen deine page viele grüße guido http://www.8ung.at/waldenmeierguido

Name: Alf

Datum: Freitag, 1 Februar, 2002 um 18:57:50
Kommentar:
Hallo! Sehr informative Seite, aber wie wär`s wenn Sie auch über andere verwandte Themen schreiben würden? Z.B, könnten Sie über die neuen Raumantriebe schreiben, die mit ein Bisschen Vorstellungskraft auch in UFOs eingesetzt werden können. Das ist kein Scherz, sowas kann heutzutage sogar von Bastlern gebaut werden, es ist ganz einfach und funktioniert, sogar NASA hat das Funktionsprinzip bestätigt. Über solche Versuchsmodelle gibt es Infos z.B. auf www.net-publicity.de Tschüs und ...guten Flug! :-)

Name: Detlef

Datum: Montag, 12 November, 2001 um 13:42:38
Kommentar:
Tach , Ich hab mal wieder vorbeigeschaut. Ey, wirklich cool die Seite. Ist echt in Ordnung... CU!! Update: http://www.singleundgluecklich.com

Name: Reinhard Scharnagl
Email: scharn@gmx.de

Datum: Sonntag, 24 Juni, 2001 um 22:06:36
Kommentar:
Hier wurde viel Muehe in die Site gesteckt! Vielleicht koennte eine Site-Map etwas helfen, sich nicht in den Tiefen der Navigation zu verheddern. Weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen! MfG. Reinhard Scharnagl, http://www.rescon.de

Name: rage82
Email: rage82@gmx.de

Datum: Sonntag, 15 April, 2001 um 13:18:36
Kommentar:
hm, vielleicht hätte ich nase auch schreiben können von welchem team ich bin!!!! SETI.GER Heavy Metal Rules rage82

Name: rage82
Email: rage82@gmx.de

Datum: Sonntag, 15 April, 2001 um 13:17:33
Kommentar:
Hi! danke das du unsere teampage in deine link sektion aufgenommen hast!!! ziemlich interessant deine seite, fakten,zahlen, kurzum alles was ich mag!!!!! Heavy Metal Rules rage82

Name: KHN
Email: karl-heinz.niemann@aral.de

Datum: Donnerstag, 15 März, 2001 um 17:29:49
Kommentar:
Im Forum habe ich schon mein Kommentar abgegeben. Da ich Deine Seiten gut finde, werde ich sicherlich noch öfters zu Besuch kommen. Gruß Karl-Heinz

Name: KHN
Email: karl-heinz.niemann@aral.de

Datum: Donnerstag, 15 März, 2001 um 17:14:45
Kommentar:
Erst mal schönen Dank für Dein Besuch bei Seti Hope. Deine Home-Page finde ich sauber und gut geordnet. Leider habe ich keine Hinweis auf unsere Gruppe gefunden. Bei welcher Gruppe bist Du denn tätig? Gruß KHN

Name: Bahlermann
Email: Bahlermann@gmx.de

Datum: Montag, 5 März, 2001 um 12:39:19
Kommentar:
Schöne Grüße von Seti@Hope >http://www.setiathope.de Echt inhaltsvoll deine Seite. Wuste garnicht das es schon optical Seti gibt. Nur weiter so http://www.Bahlermann.de

Name: Kalle
Email: kalle.g@web.de

Datum: Samstag, 3 März, 2001 um 17:39:35
Kommentar:
Grüße von SETI Dormagen Klasse Seite und happy crunching http://home.t-online.de/home/kalle.g/seti.htm

Name: Ritchy
Email: digsi40@hotmail.co

Datum: Dienstag, 6 Februar, 2001 um 18:59:16
Kommentar:
Hallo Ulli, diese Seite ist super informativ und ich werde sie auch in meine Linkliste aufnehmen, obwohl die Themen gegensätzlicher nicht sein könnten! Tolle Seite Ulli. http://www.netcologne.de/~nc-braunha3/

Name: Guido Waldenmeier
Email: xpulsar@web.de

Datum: Samstag, 13 Januar, 2001 um 18:58:00
Kommentar:
hi Starke Homepage Respekt! Gruss Guido http://www.waldenmeier.com

Name: Dagobert
Email: Dago0100@gmx.de

Datum: Sonntag, 31 Dezember, 2000 um 10:52:01
Kommentar:
Hallo, ich beschäftige mich seit kurzem mit Seti. Mich hat es über die Homepage von Team Rheinland auf diese Seite verschlagen. Du hast hier eine optisch sehr gute und vor allem sehr informative Homepage aufgebaut. Mein Kommentar: Nur weiter so !!!!!!

Name: Han Solo
Email: webmaster@find-the-borg.de

Datum: Dienstag, 21 November, 2000 um 08:59:02
Kommentar:
Super Seite, habe sie mit in unsere Link-Liste aufgenommen, ich hoffe das bringt noch ein paar Hitz zusätzlich. http://www.find-the-borg.de/ Happy WU Crunching Han Solo

Name: Jörg
Email: info@phunk.de

Datum: Freitag, 2 Juni, 2000 um 23:24:32
Kommentar:
Hi Uli, sehr schön Deine Homepage! Und DocDope, bitte die deutsche Sprache einhalten! Heiwäi tu hehl... Jörg

Name: Doc Dope
Email: DocDope@gmx.net

Datum: Mittwoch, 24 Mai, 2000 um 16:29:50
Kommentar:
Fetten Respekt! Keep goin' on, dude!

Name: Michael

Datum: Donnerstag, 18 Mai, 2000 um 00:20:59
Kommentar:
Nachtrag: Da dein Gästebuch leider keine Html-Tags unterstützt, hier nochmal der Link im Klartext Inlinestrecken im Rheinland http://www.inlinestrecken.de

Name: Michael
Email: webmaster@inlinestrecken.de

Datum: Donnerstag, 18 Mai, 2000 um 00:18:36
Kommentar:
Hallo Uli, die Farbgestaltung ist für den Netscape jetzt eindeutig besser. Die einzelnen Punkte auf der History Seite würde ich absteigend sortieren. Nicht nur weil ich das so gemacht habe *g*, sondern weil man sich dann in einem halben Jahr nicht erst durch die ganzen alten Meldungen wühlen muß um zur neuesten zu gelangen. Nur so als Anregung ;-) Ich bin gespannt, wie's weitergeht. Gruß michael ---------------------------- Inlinestrecken im Rheinland

Name: Ulrich

Datum: Mittwoch, 17 Mai, 2000 um 20:13:11
Kommentar:
Mit dem Umzug auf die neue Domain, habe ich auch dieses Gästebuch eingerichtet. Ich würde mich freuen wenn Ihr Euch hier eintragt. Bis dann Euer Uli